Ausbildung bei den Besten

Im Gespräch mit dem zukünftigen Arbeitgeber: Am 25. September informiert Schnellecke Schüler und Eltern auf der Ausbildungsplatzbörse über seine Ausbildungsberufe und den Berufsalltag.

Was möchte ich nach der Schule machen, welcher Werdegang passt zu meinen Stärken und Interessen, welche Unternehmen sind in meiner Region überhaupt ansässig und welche Möglichkeiten bieten sich mir dort? Oft stehen Jugendliche mit einem Berg voller Fragen vor der Herausforderung, sich zu entscheiden, wenn das Ende der Schulzeit näher rückt.

Damit diese wegweisenden Fragen nicht unbeantwortet bleiben, nutzen wir von Schnellecke die Chance, um euch interessante Informationen mit auf den Weg zu geben und unser umfangreiches Ausbildungs- sowie Studienangebot vorzustellen. Neben Birgit Hinze (Teamleitung Ausbildung) werden uns mit Sue-Ann Holdsworth, Henrike Gerstel, Ole Bothe und Justin Kipper vier Azubis aus unterschiedlichen Ausbildungsberufen auf der Ausbildungsplatzbörse Wolfsburg vertreten. Dort stellen sie sich den Fragen der interessierten Besucher und suchen das direkte Gespräch mit euch.

Die Agentur für Arbeit ist am Mittwoch, den 25. September von 8.00 - 14.00 Uhr Ausrichter der Ausbildungsplatzbörse im Eventcenter der Volkswagenarena, In den Allerwiesen 1.

Seid ihr bereit für eine Ausbildung bei den Besten? Dann informiert euch direkt vor Ort und werdet Teil der Schnellecke-Familie - wir freuen uns auf euren Besuch.

Hier findet ihr die Aktuelle Ausbildungsbroschüre.